Die fondsgebundene Lebensversicherung stellt eine echte Alternative für die immer wichtiger werdende Altersvorsorge dar.
fondsgebundene Lebensversicherung
Ausbildungsversicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Dienstunfähigkeitsversicherung
Direktversicherung
Englische Lebensversicherung
fondsgebundene
Lebensversicherung
fondsgebundene
Rentenversicherung
Kapitallebensversicherung
Lebensversicherung ohne Gesundheitsfragen
Pensionsfonds
Pensionskasse
Pensionszusage
Rentenversicherung
Riesterrente
Risikolebensversicherung
Rürup-Rente / Basis-Rente
Sterbegeldversicherung
Unterstützungskasse
weitere Versicherungsvergleiche

fondsgebundene Lebensversicherung


Die fondsgebundene Lebensversicherung

Die fondsgebundene Lebensversicherung ist mittlerweile eine echte Alternative die zur Altersvorsorge genutzt werden sollte. In eine fondsgebundene Lebensversicherung werden im Gegensatz zur klassischen Lebensversicherung die Beiträge direkt in einen oder mehrere Aktienfonds oder Rentenfonds eingezahlt.

Hierdurch hat die fondsgebundene Lebensversicherung einen klaren Vorteil was die Renditechancen angeht. Natürlich hat die fondsgebundene Lebensversicherung aber auch ein etwas höheres Risiko, was nicht zuletzt die Schwankungen an den Börsen der Welt gezeigt hat.

Die Renditestärke für eine fondsgebundene Lebensversicherung werden aber durch Studien belegt und es zeigt sich eindeutig,das eine fondsgebundene Lebensversicherung die in Aktienfonds und Rentenfonds investiert, jeder anderen Anlageform überlegen ist.

Vergangenheitsergebnisse sind zwar keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung für eine fondsgebundene Lebensversicherung, aber die Entwicklung der weltweiten Börsen in den letzten Jahrzehnten zeigen jedoch in beeindruckender Weise den Renditevorteil für eine fondsgebundene Lebensversicherung.

Auch sollte beachtet werden, dass eine fondsgebundene Lebensversicherung ab einer Anlagedauer von 12 Jahren steuerbegünstigt ist.

Lassen Sei sich von den Vorteilen für eine fondsgebundene Lebensversicherung überzeugen.

>> Berechnung für eine fondsgebundene Lebensversicherung